Close
Ein Selfie mit jemandem

Kinesiologie auf der Waldhealing 2018

Hi,

Ja, ich war der Typ mit dem Camping-Stühlchen auf der Waldhealing 2018. Wie ich finde ein großartiges Event. Ich möchte mich in aller Aufrichtigkeit für deine Aufmerksamkeit bedanken.

Wahrscheinlich ist dir gar nicht klar, wie viel es mir bedeutet in dein Gesicht zu schauen und zu sehen, dass ich dich erreichen konnte.

Wie versprochen, werde ich mich gleich morgen ran begeben und die ersten Informationen verschriftlichen, das Schaubild hochladen usw. Heute entspanne ich noch ein wenig und lasse die vielen positiven Eindrücke, welche ich mit meiner Seele fotografiert habe einsickern.

Was ich dir jetzt schon da lassen kann, ist der Link zum Verhaltensbarometer:

Das Verhaltensbarometer 

Ich habe das Verhaltensbarometer nicht entwickelt. Wenn ihr also Interesse an der „Originaltechnik“habt, die hinter dem Barometer steckt , kann ich euch einen Besuch hier empfehlen. https://www.3in1concepts.us. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Technik mit Gold nicht zu bezahlen ist, wenn sie einem liegt. Ich habe lediglich den Grundkurs absolviert.

Wie bereits erzählt, habe ich im Laufe der Jahre und der wachsenden Herausforderungen, meine ganz eigene Herangehensweise entwickelt. Ich habe dabei das Rad nicht neu erfunden, sondern lediglich meine ganz eigene Art „Autos zu bauen“.

Ich habe die Newsletter Funktion dieses Blogs bisher total ignoriert und bis heute noch nicht einmal geschaut, wie viele Leute dort eingetragen sind. Vielleicht magst du Newsletter sogar. Ich persönlich bin da nicht so der Fan von, meist steht nichts wissenswertes drin. Aber wenn du Interesse an der „Rette dich Selbst!“ – Community oder dem Buch hast, das ich gerade schreibe, werde ich dich mit Hilfe des Newsletters auf dem Laufenden halten

 

Vielen Dank

 

folge uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Martin.K.100/

folge uns auf facebook

 

 

 

 

 

Ach ja… da war ja noch was…

Mein ganz persönlicher, privater Youtube Kanal, den ich vor ein paar Jahren als „Schlacko“ eröffnet habe. Die Inhalte haben nichts mit dem Besser Leben e.V. und seinem Projekt „Reisezudir.com“ zu tun. Allerdings hatten mich einige von euch privat gefragt, wie sie den Kanal finden können.
https://www.youtube.com/channel/UCv-bEq2Q97K2AsFSaUc88aA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.